5.0 von 5 Sternen mumbi Lederklappcase Leder, 25. April 2013
Einwandfreie Verarbeitung erkenne ich schon beim auspacken! Eine super Lederhülle in schöner Optik. Das HTC ONE ist bestens geschützt und vor staub sicher! Ich empfehle Euch dieses Flipcsse mit vollen fünf Sternen! Weiter so!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.05.2013 09:57:31 GMT+02:00
K. Jung meint:
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Schutzhülle für mein HTC ONE (was ich bald bekomme) über dieses Produkt gestolpert. =)
Nun wollte ich nachfragen wie es aussieht mit dem Empfang des Handys wenn es in der Hülle sitzt. Hat man genauso guten Empfang als wenn es nicht darin steckt? Und noch eine kurze Frage zum HTC ONE. Wie ist den der Empfang mit dem Handy so und wie ist denn der Internetempfang wenn man über 3G bzw H+ drin ist?? =)

bitte mb
LG