summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More beautysale Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

3.0 von 5 Sternen Radiowecker gewünscht? Finger weg!, 4. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: JBL On Time 200 P Lautsprechersystem (20 Watt, Uhr mit Weckfunktion, Dock) für Apple iPod/iPhone schwarz (Zubehör)
Hallo habe mir das JBL on Time 200 P trotz der gemischten Rezensionen bei Amazon gekauft.

Ich hätte besser auf meine Vorredner gehört. Wer wirklich einen Radiowecker benötigt und abends zum einschlummern ein wenig Musik oder ein Hörbuch vom Ipod hören will, ist mit diesem Gerät wirklich schlecht bereaten. Die niedrigste Lautstärkeneinstellung lässt dich morgens senkrecht im Bett stehen und dabei einzuschlafen vermag wahrscheinlich nur jemand, dessen Schlafzimmer zur Bahnstecke hinausgeht. Zudem ist das Display so hell, dass ich abends ein Buch davorlegen musste um einzuschlafen.

Wer das Gerät lediglich zum Radio/Ipod hören abseits des Schlafzimmers verwenden möchte wird hiemit kein Problem haben, wobei man auch zu anderen Altenativen greifen kann wenn man die Weckfunktion nicht benötigt. Der Klang ist für die Gerätegrösse und Preisklasse wirklich hervorragend. Das Gerät ist gut verarbeitet und sieht wirklich schick aus.

Ich habe mich nun für ein iHome IP90 entschieden. Der Funktionsumpfang ist gleich. Allerdings ist das sowohl Lautstärke als auch Displayhelligkeit wesentlich schlafzimmerfreundlicher regulierbar.