Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 31. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Inspector Barnaby - Super Sleuth: Die Doku zur Krimi-Serie (DVD)
Sagen wir mal so: Den Kauf für fünf Euro habe ich nicht bereut. Die Serie gefällt mir sehr gut und ich fand's ganz interessant mal ein paar Hintergrund-Infos zu bekommen. Aber leider kann der Inhalt dann doch nicht halten, was die Angaben auf der Verpackung versprechen. So liegt die Doku ausschließlich und komplett nur in englisch vor, obwohl als Sprachen deutsch und englisch angegeben werden (lediglich deutsche Untertitel sind vorhanden) und vor allem wurde bei der Laufzeit ein wenig getrickst: Die Doku selbst geht keine 47 Minuten. Der Rest der angegebenen Zeit bezieht sich auf das - nennen wir es mal - Bonusmaterial, was nur aus Trailern zu anderen Veröffentlichungen besteht. Alles in allem wirkt die Doku etwas verloren als eigenstände DVD und wäre selber besser als Bonusmaterial aufgehoben.

Die Interviews ansich sind recht nett, vor allem bestimmt interessant für die Leute, die auch die Bücher der Autorin Caroline Graham kennen, da viel Vergleiche gezogen werden. Von den Darstellern kommen regelmäßig Barnaby, seine Frau, die Tochter und überraschenderweise Seargent Troy statt seine Nachfolger zu Wort, obwohl er die Serie 2006 schon vor Jahren verlassen hatte.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 08.09.2009 11:28:00 GMT+02:00
A. Franzen meint:
Die Preisangabe kann ich nicht nachvollziehen, kosten soll die DVD 11,95¤.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.09.2009 18:33:04 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.09.2009 18:37:08 GMT+02:00
Ich hatte die DVD letzten Monat bei Amazon vorbestellt gehabt und da war sie noch zum Preis von 4,95 erhältlich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.01.2011 09:12:19 GMT+01:00
Rezensionen in denen Preise genannt werden, sind bei Amazon nicht gern gesehen. Diese werden früher oder später gelöscht.

Ort: Niedersachsen

Top-Rezensenten Rang: 3.725.649