4.0 von 5 Sternen Wecker und Timer für jede Gelegenheit, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Timers4Me & Stopwatch Pro (App)
Super App, für jeden Anlass lässt sich ein eigener Wecker bzw eine Stoppuhr einrichten.
Zu Anfang hab ich mich noch gewudert, wer um Himmels Willen denn mehr als 2-3 Wecker braucht, Wochentag und Wochenende war mir ja klar.
Aber wer zu viel im Kopf schwirren hat, braucht Technik, ich habe z.B. jetzt Erinnerungen für Termine die ich besuchen oder auch erst noch machen muss, Dinge im Haushalt die ich vor mir her schiebe, Anrufe die ich sonst gern vergesse, Timer für Tee-Ziehzeit, Haarfarbe Einwirkzeit uswusw.:-)

Jede Anwendung lässt sich mit eigenem Icon, Klingelton, Dauer, Wiederholung uvm erstellen und nach Belieben aktiv oder inaktiv schalten.

Nachteilig finde ich, dass man die Termine nicht mit bestimmtem Datum planen kann und dass die geplanten Alarms nur nach Zeit, nicht nach Datum sortiert werden können.
So hat man z.b. einen entfernten Termin, der um 8 Uhr morgens ist, weiter oben auf der Liste als einen Termin am selben Tag um 13 Uhr. Dadurch wird das Ganze unübersichtlich bei mehr als 5 Weckern.

Auf meinen Wunschzettel