4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 11. Dezember 2013
Die Rezessionen vorab Stimmen soweit. Gute Verarbeitung. Sehr massiv. Keine erkennbaren Mängel. Was mir bisher jedoch an Info gefehlt hat ist, es sind keine Kabel, Klemmen oder ein Stecker dabei. Darauf hätte ruhig hingewiesen werden sollen. Ansonsten eine ganz klare Kaufempfehlung von mir.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.12.2013 11:05:53 GMT+01:00
Athor meint:
Nur damit hier keine Missverständnisse entstehen, Klemmfedern sind sehr wohl dabei. Außerdem steht doch in der Artikelbeschreibung:....!! OHNE !! weiterführende Verkabelung und / oder Verbindungszubehör....
Deutlicher geht es ja eigentlich nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.12.2013 12:24:06 GMT+01:00
Da fühlt sich aber einer angepisst. Da Bitte ich den Herren natürlich um Entschuldigung!! Aber für alle Flachpfeifen, so wie ich eine bin, die durch ihr ADHS nur die ersten 3 Buchstaben der Beschreibung schaffen, sei dieser nette Dialog der Hinweis.. "ahh... Da brauch ich wohl noch Kabel...".
Für all jene, deren Verstand heller leuchtet als dieses Suuuupeerr Angebot, hat meine Rezession keine Bedeutung, da es nicht notwendig sein wird, Rezensionen zu lesen.
Meine persönliche, nicht absprechbare Meinung ist jedoch, daß Informationen, die für eine Inbetriebnahme des Produkts notwendig sind, irgendwo unten mit anzuführen und dann zu behaupten, deutlicher würde es nicht gehen, halte ich, sagen wir mal, für bedenklich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.12.2013 12:54:01 GMT+01:00
trendlights24 meint:
Bevor sich hier zwei unserer Kunden streiten. Der Hinweis von Athor war sicherlich nur sachdienlicher Natur. Der Hinweis hinsichtlich Verbinder etc. steht jedoch tatsächlich direkt oben, unterhalb des Preises und direkt neben der Bildergalerie, den zwei von vielen Kunden am meisten beachteten Bereichen. Zudem ist dies zusätzlich noch im Lieferumfang erwähnt. Ungeachtet dessen ist die Meinung von Christian Klietz natürlich zu respektieren.

Artikel nicht verfügbar

Ort: nürnberg