Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

1.0 von 5 Sternen klingt viel zu aufwendig, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 365 Bastelideen rund ums Jahr: Das große Familien-Bastelbuch (Gebundene Ausgabe)
ich konnte mich zwischen vielen Bastelbüchern nicht entscheiden und dachte bei 365 Bastelideen würde auch was für mich dabei sein und bestellte das Buch. Leider fand ich das Buch schlecht. Einerseits sind die Bastelideen überhaupt nicht mein Geschmack, d. h. ich finde die Dinge nicht hübsch und finde auch vieles nicht zu gebrauchen. außerdem benötigt man viele spezielle Utensilien, d. h. es geht auch ins Geld und man hat hohen Aufwand. Also definitiv nicht mein Ding, ich habe es zurückgesandt. Von mir zu empfehlen die Bastelhits für Kids Naturmaterialien von Topp Verlag :)

[Abbrechen]