5.0 von 5 Sternen ich bereue nichts :), 4. März 2011
Rezension bezieht sich auf: One For All SV 9380 Full HD DVB-T Zimmerantenne mit 45 dB Verstärkung (Zubehör)
Hallo,

habe mir heute die Antenne bestellt weil ich es mit meiner normalen Stabantenne nicht mehr ausgehalten habe. Ständig Aussetzer und immer dann wenn es am ungünstigsten war.
Zuvor hatte ich eine Bildqualität und Stärke des Empfangs von 60/56, nun mit der neuen 73/89. Obwohl ich die Antenne nicht am Fenster aufgestellt habe, empfange ich ein tolles Bild mit überhaupt keinen Störungen (sogar wenn jemand an der Antenne vorbeigeht).
Die Optik ist auch erwähnenswert gut. Die Stabantenne dagegen sah schrecklich aus.

Meinerseits gibt es nichts auszusetzen und daher eine absolute Kaufempfehlung!