holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

5.0 von 5 Sternen Ich für diese Musik!, 31. Oktober 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Me Against the Music (Audio CD)
Das neue Produkt aus der Feder von Mrs. Spears heißt "Me against the music" (dt. Ich gegen die Musik). Ich kenne den Song schon seit dem Live-Auftritt und ich war zunächst einfach nur enttäuscht irgendwann freundete ich mich zwar mit dem Song an, war aber nicht vollkommen begeistert!
Danach hörte ich die Studio-Version und obwohl ich dachte, schlimmer kann es nicht werden, hat mir das noch weniger gefallen. Das Lied hatte für mich keinen Aufbau, keine Struktur, alles wirkte durcheinander und ungewohnt.
Doch mittlerweile ist der Song für mich das Beste was es seit langem auf dem Musikmarkt gibt. Britney hat keine sonderlich tolle Stimme, aber wer 20 Jahre zurück denkt, weiß das es bei Madonna nicht anders ist/war. Trotzdem ist sie DIE Pop-Ikone geworden! Dieser Song ist etwas vollkommen neues, manche mögen das anders sehen, aber es ist so! Ich will nicht alles wiederholen, was hier schon steht, aber die Harmonie zwischen Madonna und Britney stimmt und das Lied wirkt wie für sie gemacht.
Mir macht es Spaß „MATM" zu hören, weil mich der Song einfach "mitgehen" lässt. Er ist ein großer Schritt und grenzt Britney und Madonna von der Konkurrenz ab. Beide zeigen, was sie eigentlich im Musik - Business ausmacht, warum sie Prinzessin und Königin des Pop sind "Mut zum neuen und Außergewöhnlichem." Es dauert seine Zeit bis man Gefallen an dem Lied findet, aber wenn man sich auf jedes Detail konzentriert, bemerkt man, wie genial das Lied ist.
Sie gingen mit diesem Lied natürlich wieder sehr ins Extreme, aber das beweist ja ihre Klugheit, da sie so immer im Gespräch bleiben. Jeder hat eine Meinung zu diesem Lied, entweder man findet ihn gut oder schlecht.
Aber eins ist er auf jeden Fall : INTERESSANT!
(Ich empfehle diese CD, ich werde sie mir kaufen genau wie das folgende Album, ich will betonen,dass ich kein Britney-Fan bin, sondern das mich allein dieser Song überzeugt hat!!)

[Abbrechen]