5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima, 2. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Bosch SDS-plus-Adapter mit Bohrfutter, 2607000982 (Werkzeug)
Hey.Das Bohrfutter hab ich mir noch nachgeordert,da ich schon den BOSCH-Bohrhammer habe und einen Akku-Bohrhammer geschenkt bekommen habe.Im großen und ganzen eine feine Sache,da man ja nun beides als "bajonett-artig" verwenden kann:Bohrer stecken ,Loch in die Wand,Futter stecken(mit eingespanntem Bit)und Schraube rein,u.s.w..Also von meiner Seite eine ganz klare Kaufempfehlung!Sicher wird es auch NOCH höherwertige Futter geben,aber für denn Heimwerker-Gebrauch ist das Futter völlig hinreichend und spannt allemal sicherer als ein Schnellspannfutter.

EUR 25,95 EUR 19,90

Ort: Goerlitz