5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Tasse, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: DUNOON Caroline Bessey Warm Hearts Form Henley Dunoon Mugs
Kaffee oder Tee schmeckt aus diesen DUNOON Tassen einfach um Klassen besser!!! Hätte das früher nie gedacht, aber durch das feine chinesische Porzellan entwickelt sich der Geschmack ganz anders. Ich benutze die Tassen für Kaffee und Tee - diese hier für Tee, da mir die Größe von ca.600 ml gut gefällt und der Tee darin länger warm bleibt. Die Serie "Nevis" wird von mir als Kaffeetasse verwendet.
Die Tassen haben wunderschöne Designs, da ist für jeden etwas dabei. Liebevolle Details ( in der Tasse auch noch Figuren/Farben), tolle unterschiedliche Serien ( Katzen, Hunde, Musikinstrumente, Autos, Pflanzen etc) und wie bereits erwähnt tolles Material.
Die Tassen sind zwar nicht wirklich günstig, aber sie sind es meiner Meinung nach wert.....sind übrigens auch tolle Geschenke....
Fazit: Hersteller, Material, Verarbeitung, Design, Farben und Lieferung empfehlenswert!!

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel