weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

1.0 von 5 Sternen Ich konnte bis jetzt noch kein einziges mal spielen!!!, 8. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed II (Computerspiel)
Seit dem ich das Spiel habe konnte ich es noch kein einziges mal spielen. Mehrmals installiert u. deinstalliert, sogar meine Festplatte habe ich für das Spiel formatiert und Win7 neu installiert mit allen Updates und die neusten Treiber ohne Erfolg. Das Spiel kann trotz funktionierendem Internets keine Verbindung zum Ubisoftserver aufbauen. Dann habe ich bei der Hotline von denen angerufen (die natürlich kostenpflichtig ist) wo man mir sagte es gäbe Serverprobleme und ich möge mich bitte in Geduld üben. HAHA sehr lustig Ubisoft, ich habe immerhin 50euro bezahlt und will dann dafür auch spielen wann ich will, mit oder ohne Internet und nicht wann es euren Servern passt.

Ubisoft und solche Kopierschutzmaßnahmen...nein danke und nie wieder!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 08.03.2010 17:27:41 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.03.2010 17:28:27 GMT+01:00
Paul Steiner meint:
Hier gilt: Spiel zurück und Geld zurück. Lass Dich vom Verkäufer nicht abwimmeln. Der Kopierschutz ist ein Mangel an der Sache. Nachbessern kann der Verkäufer nicht, ergo muss er wandeln.

PS: Im günstigsten Fall: Niemals wieder ein Ubisoft Spiel anrühren.

Veröffentlicht am 08.03.2010 20:07:14 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.03.2010 20:07:45 GMT+01:00
M. Eichhorn meint:
Mein herzliches Beileid! Sie sollten das Programm umgehend zurücksenden und das Geld für etwas sinnvolleres ausgeben.

Bis dato war ich tatsächlich geneigt das Spiel doch noch zu kaufen, auch trotz des Onlinezwangs. Doch wenn es nicht einmal mit allen Zugeständnissen reibungslos spielbar ist verzichte ich letztendlich lieber. Wer kommt eigentlich auf die Schnappsidee einem Solospiel einen Internetzwang zu verpassen!?

MfG

Veröffentlicht am 08.03.2010 23:17:22 GMT+01:00
M. Hader meint:

Veröffentlicht am 09.03.2010 00:31:57 GMT+01:00
Algren meint:

Veröffentlicht am 09.03.2010 00:32:17 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.03.2010 00:33:26 GMT+01:00
Du solltest die Konsequenzen ziehen und das Spiel zurück schicken.
Amazon nimmt wohl auch geöffnete Packungen zurück, also einen Versuch ist es wert!

Ich finde es sehr traurig, dass es sog. PC-Spieler gibt, die einen Online-Zwang auch noch finanziell unterstützen.

@R. Namur:
Die Server werden unabhängig davon angegriffen, das hat nix miteinander zu tun.
Das Spiel ist schon längst geknackt!

Veröffentlicht am 09.03.2010 00:54:26 GMT+01:00
I. Kelm meint:
schade für Dich - ich hatte bis jetzt keine probleme (glücklicherweise)

Veröffentlicht am 09.03.2010 13:01:19 GMT+01:00
G. Dachauer meint:
Nur leider gibt es immer noch sehr viele Leute die sich das Spiel trotzdem kaufen.
Tut das nicht, denn wenn die merken dass die Verkäufe einbrechen müssen Sie auch ihre Strategie überdenken.
Aber solange sich Games mit solchen Massnahmen trotzdem gut verkaufen, wird es immer schlimmer werden mit den "Sicherheitsmassnahmen".
Deswegen - bitte kauft keine Games mit solchen "Features", das ist die einzige Möglichkeit dagegen anzukämpfen.

Veröffentlicht am 09.03.2010 13:46:27 GMT+01:00
Buecherwurm meint:
Zurückgeben. Zugesicherte Eigenschaft nicht erfüllt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.03.2010 14:02:48 GMT+01:00

Veröffentlicht am 09.03.2010 14:13:39 GMT+01:00
Ich bin immer wieder froh, in den Benutzerbewertungen hier solche Missstände vorher zu sehen und boykottiere grundsätzlich solche Machenschaften der Spielehersteller. Auch wenn das Spiel noch so gut sein sollte. Vielleicht kommen die mal auf den Trichter, dass sie potentielle Käufer eher abschrecken. Für mich ist es noch ok, wenn die Original DVD im Laufwerk sein muss. Alles darüber hinausgehende - installieren irgendwelcher Clients, Rootkits oder gar wie hier eine permanente Verbindung gefordert - ist für mich gänzlich inakzeptabel. Schickt solche Dinger zurück oder eben noch besser kauft sie erst gar nicht! Die Hinweise auf der Packung oder hier in der Beschreibung (Überschrift 'Sichern Sie sich die Erstauflage!...' hahaha) kann man leicht übersehen.
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›