5.0 von 5 Sternen Geniales Produkt. Ein Wunder für mich., 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mucofalk® Orange Dose Granulat (Badartikel)
Wer Jahrelang an Komplikationen im Baumbereich (Reizdarm etc.) litt, kann circa einschätzen, welche Bedeutung hier meine Rezension hat. Rund 15 Jahre bin ich von einem "Hausarzt" zum anderen gefahren. Vielleicht war das Thema Reizdarm in den 90ern noch nicht so durchdrungen... auf jeden Fall half nichts. "Essen Sie etwas bekömmlicher"... Punkt. Bis ich circa 2006 eine Ärztin kennenlernte, die mir Mucofalk (also gemahlene Schalen... nicht ganze... was wichtig ist) in Kombination mit Magnesium Glycinate verschrieb. Was soll ich sagen: ein Wunder ist für mich dadurch geschehen. Natürlich ist Reizdarm auch Psychosomatisch. Und in Kombination mit einer "psychosomatischen" Therapie ist dieses Thema kein Thema mehr für mich.

P. Krell