4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 30. Januar 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Sonic Generations (Videospiel)
Ich habe damals auf dem Sega die ersten beiden Teile gespielt und mir aus nostalgischen Gründen dieses Spiel zugelegt. Insgesamt ist das Spiel gut, aber nicht sehr gut. Das liegt vor allem an teilweise zu schnellen unvorhersehbaren Leveln. Auch ist bei einigen Gegnern nicht immer klar was zu tun ist. Abgesehen von diesen kleinen Schwächen macht das Spiel super viel Spass. Der 3d Effekt ist super genial, die Level sind abwechslungsreich, nicht zu einfach. Besonders gefallen hat mir auch das eingebaute Orginal Sonic. Einen Multiplayer habe ich nicht gefunden was sehr schade ist. Für Sonicfans ist dieses Spiel zu empfehlen.

EUR 59,99 EUR 24,95

Top-Rezensenten Rang: 2.453.574