5.0 von 5 Sternen unser neuer bester Freund :-), 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele 42312 - Sorgenfresserchen, Ernst, 27 cm (Spielzeug)
Ernst hat vom ersten Tag an das volle "Vertrauen" unseres 7jährigen Sohnes gewonnen.
Durch die Umstellung vom Kindergarten in die Schule (neue Situation, neue Personen, neue Herausforderungen), bekam er Alpträume :-(
Ernst frisst sie auf und schon ist für eine ruhige Nacht gesorgt.
Jeden Abend vorm Einschlafen spricht mein Sohn in das "Sorgenmündchen" seinen Wunsch, keine Alpträume zu haben. Und es funktioniert. Seit Ernst mit im Kinderzimmer wohnt, haben Alptraummonster keine Chance mehr!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.03.2014 12:59:09 GMT+01:00
Cineast meint:
Sehr gute Rezension :-) ! Ich habe meinem Sohn (6) die kleine Auswahl an Sorgenfresserchen gezeigt und er hat sich gleich für den Ernst entschieden. Eine gute Wahl und vom Preisleistungsverhältnis sehr gut wenn man mal woanders guckt. Die sind zum Teil sehr teuer. Jedenfalls finde ich den Inhalt Ihrer Rezension super, da mein Sohnemann dieses Jahr auch in die Schule kommt und da auch ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Ich find's süß dass es soetwas gibt und da gibt es immer ein paar Sachen die man aufmalen oder aufschreiben kann die man dem Ernst zum futtern geben kann :-). Wir warten schon gespannt auf die Bestellelung und ich glaube die beiden werden sich schnell grün miteinander bzw. maigrün :-).

Ort: Thüringen, Deutschland