Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Tolles Armband, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Apple iPhone 5 + new iPod Touch (2012) (Elektronik)
Dieses Armband ist den etwas teureren Preis wirklich wert. Es bietet mit den beiden unterschiedlichen Umschnallpunkten und dem Klettverschluss die Möglichkeit, dass das Armband sowohl mir, als auch meinem Mann passt. Will man zwar nicht...aber wäre machbar. Habe aber lieber dann meinem Mann ein zweites geschenkt.
Qualität ist gut, alles sauber vernäht. iPhone 5 passt gut rein. Wer es wieder rausbekommen will hat das Problem was scheinbar viele hier haben...die Folie klebt am Glas des Iphone-Displays. Kleiner Tip....Finger dazwischen...und schon flutscht es so leicht raus wie es reingegangen ist.
Trägt man das Armband erst einmal sitzt es wirklich fest ohne zu stören. Letzter Punkt ist mir sehr wichtig.
Und zu guter Letzt kann man mit der kleinen Lasche auch noch das überflüssige Kabel "wegkletten". Von mir für dieses Armband daher volle Punktzahl

[Abbrechen]