2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 9. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Diercke Weltatlas - aktuelle Ausgabe: passend für die Zulassungsrichtlinien in Bayern (Gebundene Ausgabe)
Wir mussten diesen Atlas für die Schule kaufen.
Leider sind die Seiten teilweise am oberen Rand gewellt, die Buchseiten an sich sehr dünn und können bereits bei normalem Gebrauch reißen. Wenn der Atlas nicht zwingend für den Unterricht in unserer Schule vorgeschrieben wäre, hätte ich ihn wieder zurück geschickt. Lieber hätte ich mehr Geld ausgegeben für eine bessere Qualität.