4.0 von 5 Sternen Lock & Lock Brotdosen Set in Tasche, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lock & Lock Brotzeitbox Lunch Box Bento Set w/Bottle -HPL758DR, Red (Haushaltswaren)
Ich habe zwei Sets bestellt, in verschiedenen Farben.
Das Negative zuerst, die Lieferzeit betrug ziemlich genau vier Wochen, was ich doch recht lang finde, auch wenn es aus Korea eingeschippert wird. Deswegen auch nur vier Sterne.
Wir haben die Dosen schon einige Male benutzt und wir sind beide sehr zufrieden.
Die Dosen sind dicht und sind, meiner Meinung nach, ausreichend groß für eine Mahlzeit.
Die Form lässt nicht zu, dass man beispielsweise ein Brötchen im Ganzen einpackt, ich
habe es dann in der Mitte durchgeschnitten.
Zur Flasche kann ich noch nichts sagen, bin aber optimistisch dass es da keine Probleme gibt.
Wir hatten die Dosen auch schon in der Spülmaschine und sie sind heil wieder raus gekommen.
Mehr habe ich dazu eigentlich nicht zu sagen. Ich würde sie wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Ort: Dresden