MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!!!, 5. April 2011
Rezension bezieht sich auf: iPad 2 Hülle (Schwarz), SnuggTM - Smart Case mit lebenslanger Garantie + Sleep / Wake Funktion (Personal Computers)
Hallo ...

Ich habe das Case gekauft, weil ich ein schickes seriöses Case gesucht habe. Eigentlich wollte ich das originale Smart Cover kaufen, jedoch hat es keinen Schutz für die Rückwand des ipads und aus Leder kostet es auch noch über 50 Euro. Daher viel meine Entscheidung auf dieses Case.

Nun habe ich es und wusste direkt nach dem auspacken, dass geb ich nicht mehr her!

Super verarbeitet, passgenau, super Material und alle Funktionen dienman man braucht(aufstellen und legen). Dazu kommt noch die "standby" Funktion durch das Magnet Cover.

Kleines Manko: wenn das Cover kommplett an der Rückwand des iPad ist, geht das iPad manchmal auch in stand by.

Klare kaufempfehlung!!! Super Preis Leistung!!!

Ich habe mir dazu noch die Displayfolie von FoliX gekauft und bin auch sehr zu Frieden!

P.s. Sorry für etwaige Rechtschreibfehler

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.04.2011 13:04:59 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.04.2011 18:18:38 GMT+02:00
Adento AG meint:
Hallo,

vielen Dank für die positive Bewertung.

Zum Manko: Wir haben die Produktseite seit ein paar Tagen aktualisiert.

Die aktuelle Losgröße bzw. die aktuelle Version der Tasche ist vollständig abgeschirmt und funktioniert einwandfrei mit Sleep & Wake / Screen Lock (Auto Lock Funktion), auch die Kompassfunktion ist nicht mehr gestört.

Mit freundlichen Grüßen

Adento Systems Ltd.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.04.2011 11:53:36 GMT+02:00
Mike meint:
Hallo,

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich sehe es wirklich nur als ein kleines Manko und wenn man weiß, wo der Punkt der Auto Lock beginnt, lässt man das Cover ein bis zwei Zentimeter davon entfernt. Ich bin dennoch mehr als zufrieden und würde das Snugg Cover sofort wieder kaufen! Weiter so!