4.0 von 5 Sternen funktioniert, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: POLAR Herzfrequenzmessgerät Ft2 (Ausrüstung)
Die Uhr funktioniert super und ich bin auch sehr zufrieden damit - wenn sie dann mal funktioniert. Der Gurt, der dabei ist, ist ein M-Gurt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Uhr und den Gurt nicht bestellt, da ich eigentlich einen S-Gurt benötige. Ich finde es sehr schade, dass nirgends steht, welche Gurt-Größe geliefert wird. Zuerst dachte ich die Uhr geht nicht, da ich den M-Gurt ganz eng gestellt hatte und die Uhr keine Herzfrequenz bekam. Ich habe mir nun einen S-Gurt bestellt und jetzt funktioniert alles super! Nur, dass ich noch einmal zusätzlich Geld ausgeben musste, ist ärgerlich.

EUR 59,95 EUR 49,90