1.0 von 5 Sternen ...und weiter geht der schrott.., 25. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Berlin - Tag & Nacht - Staffel 2 /Folge 21-40 [4 DVDs] (DVD)
echt unglaublich-von richtig guten tv-serien wie ,,dharma&greg,, oder ,,simon&simon,, werden nur 1 oder 2 staffeln veröffendlicht und von diesen doku-soap schrott wird jede folge auf dvd gepresst-echt zum kotzen.
ist unsere jugend echt schon so verblödet das man so was gut findet?
ich hoffe von ganzen herzen das diese ganzen doku-soaps bald verschwinden,
die ,,schauspieler,, sind doch das letzte,die sind wahrscheinlich alle vom arbeitsamt gestellt worden...
aber so kann man auch ,,bürgerarbeit,, verrichten...

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.07.2012 19:32:49 GMT+02:00
Daniel meint:
na dass nenne ich mal ein hilfreiches kommentar zum produkt!!!

Veröffentlicht am 10.07.2012 14:57:37 GMT+02:00
Gamergirl meint:
Ihre Meinung in allen Ehren aber eine Rezension über ein Produkt zu schreiben bedeutet das man den Inhalt kennt und nicht irgendwelchen überflüssigen Hasstiraden über Dokusoaps schreibt. Leute die Berlin Tag und Nacht als DVD kaufen wollen kennen die Serie. Ich gehe auch nicht hin und schreibe über jede Serie die ich ätzend irgendso ein Mist und Hasstiraden. Jedem das Seine - es kann nicht jeder alles mögen aber deswegen muss noch lange nicht alles schlecht machen -.-

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.12.2012 00:16:51 GMT+01:00
Diana79 meint:
Amüsant, dass jemand, der nicht einmal die Rechtschreibung, Grammatik (z. B. "dass") und Zeichensetzung beherrscht (mal abgesehen von den Anführungszeichen "..."), sich anmaßt, über die heutige Jugend oder die Schauspieler der Serie zu urteilen. Natürlich müssen alle Menschen verblödet sein, die eine Serie mögen, die man selbst nicht mag. Achtung: Ironie... Eine Rezension beinhaltet, dass man das Produkt geprüft hat. Über den Sinn oder Unsinn einer Serie zu philosophieren ist hier nicht von Belang. Man kauft sich ja auch keine CD einer Musikgruppe, wenn man sie nicht mag, da muss man auch nicht darüber streiten, welchen Musikgeschmack jemand hat.