wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Die story's über holmes schaffen eine gemütliche Stimmung :), 23. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Die Fälle des Sherlock Holmes (Gebundene Ausgabe)
Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Ich lese nur ungerne bücher, bzw. nur die ersten 20 - 50 Seiten bis ich dann die lust verliere.
Aber dieses Buch faszieniert mich und ich habe jetzt jeden Tag eine Erzählung aus dem Buch gelesen.
Wenn ich mir beim lesen, das London im 19en Jahrhundert vorstelle, dann vergesse ich vorübergehend alles um mich herum.
Ich mag auch die Art wie Holmes seine Fälle aufklärt und mit welcher Bestimmtheit er das macht bzw. wie er es angeht. Auch ist die Erzählweise angenehm in eher alter Sprechweise gehalten, was die Gespräche unter den Chrakteren interressant macht.
Wenn ich das Buch durch habe werde ich mir wohl noch eins kaufen ;)

Top-Rezensenten Rang: 4.567.718