newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip

3.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Abnehmschlüssel: Wie Du Ohne Diät Endlich Abnimmst (Kindle Edition)
ich habe mich von den Bewertungen verleiten lassen und "Der Abnehmschlüssel" als Ebook gekauft.
Die Idee des Buches ist interessant-am Anfang. Leider wiederholt sich Kolja immer wieder.
Bei den einzelnen Übungen, die nach Männern und Frauen getrennt sind, ist bis auf Gewichte und Schwierigkeitsgrad fast alles gleich. Wozu die Wiederholungen????
Dann dachte ich mir, dass man das Buch auch irgendwie füllen müsste.

Ich kann mir auch vorstellen, dass man ein "Sachbuch" schwerer schreibt als ein Roman. Aber ich habe schon einige gelesen und diesem würde ich trotz der Idee nur drei Sterne geben.

Ersteintrag: 24.07.2014 10:06:50 GMT+02:00
MyStErIaL meint:
Kann ich nur bestätigen. Das Buch war inhaltlich sehr dünn. Habe einiges mehr erwartet.