5.0 von 5 Sternen Endlich alles an einer Stelle..., 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) Super AMOLED Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, Win 8) Aluminium silber (Elektronik)
Absolut tolles Telefon für einen unschlagbaren Preis und Windows 8 synchronisiert meinen Kalender und meine Kontakte nahtlos... Nachdem mein Huawei den Geist aufgegeben hat und ich erfolglos probiert habe Outlook Daten auf Android zu synchronisieren, habe ich mich für dieses W8 Phone entschlossen.
Die Synchronisierung funktioniert über mein Outlook 2013 und mein Outlook.com account.
Herrlich flach, grosser Bildschirm, liegt gut in der Hand.
Batterie hält circa 3 Tage.
Foto und Film sind besser als manche Kamera mit herrlich satten Farben.
Würde es sofort wieder kaufen.
(Das einzige was verbesserungsfähig wäre ist die Farbgestaltung der Icons und der integrierte Player. Dateien müssen erst auf den Windows Cloud um dann mit dem Telefon synchronisiert zu werden.)
PS: Ein Verkäufer sagte ich solle kein W8 Telefon kaufen, das hätte keine Zukunft. Ha :-) Ich bin heilfroh dass es W8 Phones gibt, würde mir kein anderes mehr kaufen! Bin natürlich ein Windows Nutzer (Powerpoint, Word, Excel, Outlook etc...).

Ersteintrag: 18.02.2014 17:24:53 GMT+01:00
Daniel meint:
Die sogenannten "Verkäufer" machen ihren Job schon richtig.. VERKAUFEN! Mit Beraten hat das nix zu tun, die drehen einen das an, was im Moment die größte Provision abwirft.. egal was der Kunde für Ansprüche hat.