1.0 von 5 Sternen Die Rache Trägt Pada - einfach nur langweilig, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Rache trägt Prada. Der Teufel kehrt zurück: Roman (Taschenbuch)
Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil ich den Film "Der Teufel trägt Prada" recht witzig fand. Das Buch "Die Rache trägt Prada" ist aber einfach nur langweilig. Seitenweise leidet Andy unter dem Brief, den sie kurz vor ihrer Hochzeit findet (warum spricht sie ihren Mann nicht direkt darauf an?) Dann braucht sie wahnsinnig lange um sich zu entscheiden, ob sie ihr Magazin nun verkauft oder nicht, auch hier spricht sie mit niemandem darüber. Ich habe mich regelrecht durch das Buch gequält - einfach nur langweilig.