1.0 von 5 Sternen Langweilig, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: MeteoEarth (App)
Erst dachte ich,wow klasse,aber großartige Funktionen fand ich da nicht. Es wäre cool gewesen,wenn man einen bestimmten Ort ausfindig machen könnte,aber es werden nur ein paar aufgezeigt. Grafik fand ich jetzt auch nicht so berauschend! Drum nur 1Stern. .

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.11.2013 10:02:37 GMT+01:00
Wurzelpurz meint:
Diese Rezension erscheint mir etwas vorschnell erstellt worden zu sein. Mir ist es jedenfalls bereits nach sehr kurzer Zeit gelungen
1. fast jeden beliebigen Ort der Erde als Favoriten zu definieren, der dann auch mit seinen individuellen Wetterdaten angezeigt wird, ebenfalls mit seiner geografischen Lage auf der Karte.
2. die Grafik in den Einstellungen zu verbessern ("Qualitätsniveau sehr hoch").
Meines Erachtens ist diese APP alles andere als langweilig und verdient daher weit mehr als nur einen Stern.

Veröffentlicht am 29.11.2013 17:43:01 GMT+01:00
Ben Hogan meint:
Sorry, aber die Rezension ist völlig unqualifiziert. Natürlich kann die App nahezu jeden Ort der Erde darstellen und speichern. Wenn man sich aber nicht mit den Funktionen beschäftigt... Schade nur, dass die App durch solche unberechtigten Bewertungen "abgewertet" wird!

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Berlin