Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Spielgenuss mit heftigen Hindernissen, 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: MY LITTLE PONY - Freundschaft ist Magie (App)
Wundervolles Spiel, ich liebe es!! Seit zwei Wochen klebe ich daran fest und moechte eigentlich auch nicht aufhoeren. Leider wird das immer schwieriger...

Fuer mich als Newbie ist diese Social Network Sache eine Katastrophe. Schade, dass die Zufallsdorf-Funktion nicht funktioniert, das haette mir viel Aerger erspart. Im Spiel wird sie erwaehnt, aber laut Hersteller ist sie... noch in Arbeit. Und Gameloft Live ist instabil. Ich kann nur hoffen, dass die heftigen technischen Stoerungen doch noch die ein oder andere "Freundschafts"-Anfrage von mir durchlassen... und dass ich alles richtig gemacht habe.

Warnung: Unbedingt vor InnAppKaeufen absichern, sonst kann man mit einem falschen Klick auch mal eben 88€ loswerden! Das sind fuer mich Hoehen weit ueber jeder Schmerzensgrenze. Etwa 10€ hab ich investiert und fand den Preis ok, den haette ich auch fuer ein vergleichbares PC game bezahlt. Das sollte aber auch reichen, finde ich!

[Abbrechen]