4.0 von 5 Sternen klasse serie, unzureichende verpackung, 28. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis - Season 1 (5 DVDs) (DVD)
ich bin seit jahren ein großer fan von stargete und war anfangs gar nicht begeistert, als ich von atlantis hörte. ich muss zugeben diese serie nie gesehen zu haben, solange sie regelmäßig im tv lief. jetzt bin ich allerdings über die dvd-staffelbox gestolpert und hab dem ganzen format eine chance gegeben.
und ich habe es nicht bereut! ganz im gegenteil!
atlantis hat mich sofort gefesselt. ist ist im format ähnlich wie die sg1-serie, unterscheidet sich allerdings durch die zahlreichen neuen möglichkeiten, die die pegasus-galaxie bietet.

was mir allerdings schwer fel, war mich in der serie zurecht zu finden. es gibt nämlich weder ein booklet, noch eine inhaltsangabe auf der hülle oder den einzelnen dvds. wen das nicht stört, dem ist gut geraten sich die boxen zuzulegen.

Ersteintrag: 17.11.2008 11:44:46 GMT+01:00
Hawkeye meint:
Nur zur Info - man kann die Werbung ganz leicht abbrechen - durch drücken der Vorwärts Taste - wie bei allen DVDs?

EUR 16,99 EUR 13,99