1.0 von 5 Sternen Armutszeugnis, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Auch wir sind Deutschland: Ohne uns geht nicht. Ohne euch auch nicht. (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist wirklich für sehr sehr schlichte Gemüter geschrieben...Traurig dass so etwas überhaupt gedruckt wird. Ich weiß ehrlich nicht wer solche Texte lesen soll. Marcus Staiger der sich selbst für einen Interlektuellen hält versagt auch auf ganzer Linie

Ersteintrag: 15.09.2013 14:05:57 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.09.2013 14:06:05 GMT+02:00
Bee meint:
...hm aber selbst Kommafehler machen in Relativsätzen. :) Irony at its best!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.09.2013 04:09:23 GMT+02:00
Ich wusste nicht das es schlimm ist arm zu sein.....Ihr Affen mit Vögeln und Schweinen drin ;-)

Top-Rezensenten Rang: 4.137.721