1.0 von 5 Sternen KEINE Kaufempfehlung, 13. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Runnin' Wild (Audio CD)
gibts von mir für dieses Album.

Nach dem Hype um die Band hab ich mir dieses Album auch zugelegt. LEIDER ohne vorher reinzuhören.
Naja, zumindest hab ich nur 'nen Fünfer dafür hingelegt. Hätt ich mir nur 'ne Schachtel Kippen von dem Geld gekauft....

Dies ist wohl das langweiligste und uninspirierteste Album in meiner Sammlung. Von AC/DC-Erben oder sonstigen Vergleichen
bin ich schwer enttäuscht. Seid ihr alle von der Plattenfirma bezahlt oder habt ihr vielleicht NOCH NIE AUCH NUR EINEN SONG von AC/DC
gehört???

Von AC/DC hab ich alles und es wird alles oft gehört.
Diese Airbourne-Ressourcenverschwendung hab ich zweimal gehört und seitdem verstaubt das Teil im Regal.
Behalten werd ichs trotzdem - als Mahnung NIE WIEDER was zu kaufen ohne vorher selbst reinzuhören.

Würde man hier auch NULL Sterne vergeben können hätt ich das getan. Denn einen Stern hat das Teil ganz sicher nicht verdient.
Über die Vergleiche mit AC/DC kann ich nur laut lachen.

Wer sich was von Airbourne kaufen will sollte nichts auf die Rezensionen geben sondern AUF JEDEN FALL vorher reinhören. Selbst wenn
er die Möglichkeit hätte das Teil für 5 Cent abzustauben.

Ersteintrag: 26.08.2011 12:56:15 GMT+02:00
Flowerking meint:
Wer gerne AC/DC hört, sollte nichts auf DIESE Rezension geben, sondern für 5 Euro blind zuschlagen. Keine Ahnung, was der hier für'n Problem hat. Offensichtlich hört er NUR AC/DC und ignoriert alles andere. Das Teil ist auf jeden Fall ein Brett !!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.06.2013 02:49:54 GMT+02:00
Franky meint:
Richtig so, Blumenkind! Gebt NICHTS auf meine Rezension! Schlagt bei 10 ¤uro blind zu! Latscht nach Hause, hört es euch an und bereut gar schrecklich! Mir egal! Wenn ich nen Fünfer verschwendet habt könnt ihr ruhig nen Zehner verschwenden!

Top-Rezensenten Rang: 4.226.865