3.0 von 5 Sternen Bin Enttäuscht.....schwaches Album, 1. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Strings to a Web (Ltd. Metallic Digi Pak) (Audio CD)
Ich muß leider sagen,daß ich persönlich von Strings to a web sehr enttäuscht bin...das Album ist abgesehn von der natürlich guten Musikalität der Herren (was ja jeder sowieso weiß),sehr belanglos geraten. Ich vermisse die Power,die der viel viel bessere Vorgänger Carved in Stone hatte komplett. Die Songs gehn an mir vorbei....hätt ich so schwach nicht ewaretet...Schade....an die 90er Alben kommen sie nicht mehr ran.

Ersteintrag: 02.02.2010 16:45:10 GMT+01:00
C. T. KK meint:
hätte sie mir beinahe gekauft, bin aber auch etwas enttäuscht. kann deiner meinung nur beipflichten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2010 20:50:44 GMT+01:00
J. Drumm meint:
ja,schade, hab eigentlich das meiste von RAGE als CD oder Lp,aber die Neue muß ich nicht Original haben....ist wirklich net der Burner...

Veröffentlicht am 10.03.2010 17:09:51 GMT+01:00
Metal Soul meint:
Muss euch leider auch zustimmen. "Die Songs gehn an mir vorbei" trifft es sehr gut. Es bleibt einfach nix hängen. Schade um das viele Geld für die LE.