5.0 von 5 Sternen Hervorragender und wunderschöner Neoprog!!!, 27. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Moonshine (Audio CD)
Durch Zufall stieß ich hier bei amazon auf diese mir bis dato unbekannte Band und ihr Album "Moonshine" und bereits beim ersten Reinhören war ich hin und weg von den schönen Keyboard-Melodien und den langen Gitarrensoli von COLLAGE!

Man meint wirklich nicht, dass die Band aus (dem für diese Musik noch relativ unbekannten) Polen kommt! Bei diesem Album wurden alle Songs erstmalig komplett auf Englisch gesungen, was meiner Meinung nach der Eingängigkeit der Melodien und Zugängigkeit der Texte sehr entgegenkommt. Der Sänger hat eine schöne, warme und unaufdringliche Stimme, die sich sehr gut in die Musik einfügt.

Wer Neoprog(ressive Rock) mit wunderschönen und harmonischen Melodien mag, die zwar keinem wehtun und nicht beim Bügeln stören, aber dennoch zu fesseln vermögen und einen immer wieder die Repeat-Taste drücken lassen, sollte hier unbedingt ZUGREIFEN!!!