5.0 von 5 Sternen So gut wie immer und doch immer wieder besser!, 16. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Masters of Chant Chapter VII (Audio CD)
Da ich ein jahrelanger Fan von Gregorian bin und alle Alben habe, war es für mich keine Frage, das neue Album zu kaufen. Ich bin nicht enttäuscht worden. Gregorian schafft es mit jedem Album wieder sich selbst zu übertreffen und ein neues geniales Stück Musik abzuliefern.
Ein MUSS für alle Fans.
Alle anderen sollten zumindest mal reinhören.

Ort: Berlin

Top-Rezensenten Rang: 3.184.340