Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Perfektes Zubehör für den MaxiCosi, 30. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Maxi-Cosi 61002210 - Fußsack für Cabriofix tango red (Kollektion 2009) (Babyartikel)
Da uns die Natur mit Zwillingen beglückt hat, versuchen wir alle Möglichkeiten zu nutzen, die uns den Alltag erleichtern. Der Fußsack ist eine riesige Erleichterung, da wir unseren beiden zwei Monate alten Zwergen nur ein Mützchen aufsetzen müssen, mehr nicht. Dadurch wird das "Einpacken" der Kleinen zum Kinderspiel und ist mit beiden in weniger als 3 Minuten erledigt. Die Hände haben sehr viel Spielraum, dadurch fühlen sich die Babies nicht eingeengt. Der Fußsack hält das Baby wunderbar warm und ist absolut unkompliziert in der Handhabung. Auch der Neugeboreneneinsatz, den wir noch verwenden, haben wir im Fußsack. Wir können den Fußsack nur wärmstens empfehlen.

[Abbrechen]

Ort: Forchheim