1.0 von 5 Sternen Sinnlos, 24. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Four Rooms (DVD)
Ich empfand den Film als eine Zumutung. Der völlig unnatürliche,extrem überdrehte Hotelpage raubt einem den letzten Nerv,so daß ich es nach einer anstrengenden ersten Hälfte des Films als pure Erlösung empfunden habe,einfach abzuschalten.

Ersteintrag: 16.01.2009 07:03:05 GMT+01:00
*johnny meint:
Bist du von Sinnen? Das ist Tim Roth in Höchstform, wobei ich die Rolle gerne auch von Jim Carrey gesehen hätte.

Veröffentlicht am 06.10.2012 22:26:16 GMT+02:00
manche leute brauchen humor eben in einfachster form, weil sie ihn sonst nicht erkennen würden - da sind dauergrimassenschneider von vorteil ;)

Ort: Dortmund

Top-Rezensenten Rang: 3.009.862