5.0 von 5 Sternen Windows 7.... mein Lieblingsbetriebssystem, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Windows 7 Home Premium 32/64 Bit (DVD-ROM)
Ich setze jetzt auf Windows 7 seit es erschienen ist. Ich bin rund um zufrieden. Es ist sowohl das stabilste, das schnellste und das intuitivste Windows das ich bisher benutzt habe.
Man findet alles schnell. Und wenn man etwas nicht findet, dann kann man einfach den Namen der Software im Startmenü eingeben und Windows findet es für einen.

Die Hilfe ist besser geworden und erklärt alles sehr genau. Sollte ein Programm mal abstürzen wird ein Fehlerbericht gesendet und so bald Windows 7 eine Rückmeldung für den Fehler bekommt, bietet es einem vollautomatisch eine Lösung an.

Windows 7 hat alles was ich brauche...... und Kacheln brauch ich jedenfalls nicht.

Ich bin voll zufrieden und kann jedem dieses Windows ans Herz legen.