ARRAY(0xa437f6a8)

1.0 von 5 Sternen Ehrliche Meinung., 26. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Das Rotkäppchen-Ultimatum (DVD)
Die Rotkäppchen-Verschwörung, also Teil 1, war der HAMMER. Würde ich auch sofort weiter empfehlen.
Die Stimmen pasten irgendwie auch PERFEKT zu den Figuren. Daher DAUMEN HOCH

Kommen wir nun zu Teil 2, Rotkäppchen-Ultimatum.
Ich habe mich SEHR auf einen nachfolger gefreut, ganz neugierig und erfreut riss ich die Verpackung auf, legte den Film ein und .....
war bitter enttäuscht worden ....
warum ?
JEDE aber auch wirklich JEDE Figur hatte ANDERE Stimmen .... allein das hat mir schon den Spaß zu 100 % genommen. Ich bin sehr enttäusch über so eine "Leistung". Der Film an sich von der Story her ist ganz okay, auch das Ende wieder mal nicht vorraus zu sehen.

Ich muss dennoch sagen, hätte ich die Wahl, würde ich den Film wieder eintüten & zurück schicken.

>>NICHT<< empfehlenswert für Liebhaber des ersten Teiles.

EUR 9,99 EUR 6,97

Top-Rezensenten Rang: 3.900.915