5.0 von 5 Sternen Ein Gutes Spiel wird noch besser, 25. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: DEUS EX: Human Revolution Director's Cut - [PC] (Computerspiel)
Zum Spiel selber braucht man nix mehr zusagen.Ein Super Spiel mit ein Umfang mit 30 Spielstunden und Entscheidungen Freiheiten wird jetzt noch besser.

Besitzer man das Hauptspiel zahlt man nur 7,99 Euro für Update (Steam only)

Besitzer man das DLC auch noch zahlt man nur 3,99 euro für das Update (Steam only)

p.s Danke für den Hinweis für den Preis

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.10.2013 22:11:32 GMT+02:00
keldana meint:
Mag Ihnen wie Klugscheißerei vorkommen, aber ich habe gerade 3,99 Euro bezahlt. Hatte das Hauptspiel und den DLC.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.10.2013 09:00:47 GMT+02:00
Hallo!

Es lieg daran weil es gerade ein Angebot gibt.

Statt 75% mit DLC ist es zz bei 80% :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.10.2013 09:09:59 GMT+02:00
Fhqwhgads meint:
Nein. Es liegt daran, weil die 10¤ / 5¤ ein Fehler von Square waren. Das Update kostet regulär nur 3,99 oder 7,99¤ für Vorbesitzer.

Zur Zeit das Statement von Square unter dem Artikel:

"Right - we've been looking into this, and there was indeed a pricing error. Apologies - anybody that bought the upgrade at the higher price point will receive a refund automatically. Thanks for pointing it out!"

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.10.2013 09:24:17 GMT+02:00
Fan meint:
Ok habe mich schon gewundert weil über der rede war von 4 euro ! werd gleich ändern

Veröffentlicht am 26.10.2013 22:00:30 GMT+02:00
Phantastisch meint:
Braucht das Spiel in der Disc-Version einen Steam-Account?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.10.2013 11:06:05 GMT+01:00
@Phantastisch:

Leider ja!!! :(

Veröffentlicht am 27.10.2013 14:56:48 GMT+01:00
Fan meint:
also ich finde nicht schlimm wegen steam ! habe damals glaube für 8 euro Deus Ex gekauft

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.11.2013 22:46:10 GMT+01:00
shaboo meint:
Lässt sich die deutsche Fassung eigentlich auch auf Englisch spielen? Original ist mir immer lieber ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.11.2013 08:29:49 GMT+01:00
Fan meint:
Meistens Reicht es bei Steam auf das Spiel Rechtsklick Eigenschaften und dann auf Sprache ! Er Läd meist noch was kurz runder fertig

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.11.2013 01:49:17 GMT+01:00
ZeDait meint:
Man kann im spiel die sprache ändern
‹ Zurück 1 2 Weiter ›