5.0 von 5 Sternen "The Boss" top - Amazon flop, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: High Hopes (Limited Edition) inkl. DVD (Audio CD)
High Hopes (Limited Edition) Fünf Sterne für die CD, keinen für amazon. Der Preis am Erscheinungstag, den 10.01.2014 war 16,89 Euro. Nicht mal eine Woche später wird das Produkt um fast 25% günstiger von amazon angeboten. Da fühlt man sich als Vorbesteller ordentlich über den Tisch gezogen. Übrigens, diese wechselnden Preissprünge bei amazon sind keine Seltenheit. Das kann jeder leicht selbst mal beobachten.
Ergänzung: Soeben wurde mir vom Amazon Kundendienst der Preisverfall damit erklärt, dass man den Kunden regelmäßig attraktive Artikel zum supergünstigen Preis anbieten möchte. Stellt sich die Frage, warum dann so ein Angebot nicht zum Erscheinungstermin gilt, wenn man angeblich so kundenorientiert denkt. Eigentlich eine Frechheit, wenn man bedenkt dass Vorbesteller und Sofortkäufer erstmal ordentlich abgegriffen werden, um dann fünf Tage später die Ware zum wohl eher "marktüblichen" Preis an den Kunden zu bringen. Nette Leute sind das !!! Werde jedenfalls künftig nichts mehr vorbestellen und beim Erscheinen neuer Artikel erst mal die Preise mit dem Einzelhandel vergleichen.

Ersteintrag: 16.01.2014 19:52:15 GMT+01:00
mika08 meint:
Ich kann deine überschrift unterschreiben, wenn auch aus einem anderen Grund. Nichts gegen das Album, das wirklich empfehlenswert ist. Auch ich habe dieses Album vorbestellt. Und zwar die vinyl Edition, die unter der artikelbezeichnung. "HIGH HOPES (VINYL LP -CD) (VINYL LP) " bestellbar war. Unter den Produktdetails war die tracklist des High Hopes albums, sowie die Tracklist der "Born in the USA"- live Show aufgeführt. Diese war mir sehr wichtig. Leider kam nur die normale Vinyl inkl. High Hopes CD bei mir an. Ich hab reklamiert und bekam eine Ersatzlieferung. Wieder nur normale vinyl. Ich lasse beide zurückgehen. Etwas anbieten was man nicht liefern kann ist nicht die besonders feine Art.