3.0 von 5 Sternen Hallo Bimmelbahn von "Nighttrain", 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hallo Bimmelbahn (MP3-Download)
"Hallo Bimelbahn" von der Band "Nighttrain". Popmusikproduzent Frank Farian hat diesen Song neu gecovert und hat ihn für seine 70er Jahre Band "Boney M." unter dem Titel "Gotta go home" veröffentlicht. Das war damals ein großer Hit. Frank Farian hat diesen Titel noch einmal als Vorlage genommen und ihn wieder unter einem anderen Namen veröffentlicht - Barbara Streisand - was ein Megaerfolg wurde.

Ich habe mir "Hallo Bimmelbahn" nur deshalb heruntergeladen, weil ich ein großer Boney M. Fan bin und einfach mal das Original von "Gotta go home" kennenlernen wollte, und ich muss sagen; es ist nicht zwar nicht schlecht, aber ein großer Hit ist es auch nicht. Deshalb nur eine mittelmäßige Bewertung.

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 4.084.524