5.0 von 5 Sternen Fit bleiben auch mit dickem Bauch, 13. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Die große Mami-Fitness-Box - Fit in der Schwangerschaft & nach der Geburt (3 DVDs: Fit mit Babybauch, Meine Rückbildungsgymnastik & Pilates mit Baby) Das perfekte Geschenk (DVD)
Ich trainiere einmal die Woche zusätzlich zum Geburtsvorbereitungskurs mit diesem Programm.
Ich finde sehr gut, dass man so viele Programme durchführen kann, je nach der zeitlichen Möglichkeit. Ein Kurz- und ein Langprogramm bis zur 25. Woche. Das gleiche ab der 25. Woche und dann noch ein Programm dass man die komplette Schwangerschaft durchführen kann. Man fühlt sich direkt angesprochen von der DVD weil zwei Schwangere die Übungen durchführen. Die Übungen fordern, überfordern aber nicht. Was ich auch noch sehr gut finde ist die Tatsache, dass man immer wieder an seinen Beckenboden "erinnert" wird, weil ich den bei anstrengenden Übungen gerne mal vernachlässigen würde. Ich würde die DVD wieder kaufen.