5.0 von 5 Sternen alles gut, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar Ladegerät 4 in 1 passend zu Panasonic Lumix DMC TZ71 TZ61 TZ58 TZ56 TZ41 TZ40 ZS30 TS5 FT5 EG + 2x Patona PREMIUM Akku (echte 1250mAh) für Panasonic DMW BCM13E BCM13 E NEUHEIT mit Micro USB-Anschluss (Elektronik)
2 Akkus, Ladegerät ,viele Anschlüsse was will ich mehr ?
Alles passt ,Ladelampe geht auf grün wenn der Akkut voll ist .
Original Akku passt ebenfalls hinein und wird geladen .
Alles so wie es sein soll .
Ich habe einiges über externe Ladegeräte und Akkus für die TZ 41 gelesen
und nach dem Motto "wer zu billig kauft kauft zweimal" habe ich mich dann für dieses
entschieden und bin damit zufrieden.
Zu Laufzeit der Akkus kann ich noch nichts schreiben .
Es sind 950 mAh Akkus ..also etwas weniger als der original Akku ..aber dafür 2 :)