5.0 von 5 Sternen Zwar nicht David Hunter aber trotzdem sehr spannend und überraschend!, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Hof (Kindle Edition)
Ich habe das Buch binnen weniger Tage ausgelesen - anfangs war es zwar nicht ganz soo spannend, jedoch wenn man zb. Kalte Asche kennt weiß man das der beste Teil mitte bis ende des Buches beginnt :) am der mitte ungefähr wurde es immer spannender und unvorhersehbar - das Ende war extrem überraschend für mich und ich hab denke ich die letzten 100 seiten auf einmal ausgelesen - es war mir unmöglich es wegzulegen. Ich kenne jedes Buch von Simon Beckett, wobei mein Favorit "Leichenblässe" ist- dieses Buch gehört jetzt auch zu meinen absoluten Lieblingsbüchern.! Klasse geschrieben und ein Muss für alle Beckett Fans!

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 4.935.803