5.0 von 5 Sternen Sehr Positiv überrascht, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Beloved [Deluxe Edition] (MP3-Download)
Da ich ganz gerne metal ,metalcore und deathcore sowie Hardcore höre , bin ich damals auf die Band bring me the horizon gestoßen , dessen früheres Mitglied einmal Jona weinhoffer war, der nun wieder bei seiner Ursprungsband i killed the prom Queen ist , Grund genug für mich mal reinzuhören ..
Um es kurz zu halten das Album ist klasse melodische Riffs , gepaart mit tollen harten Vocals, und eine priese gut eingestreuten clean Gesang , der glücklicherweise nie deplatziert wirkt.
Alles in allem ein grandioses Album bei denen mir alle Lieder gut gefallen , selbstverständlich hat man hier auch seine Lieblings Songs und das ist hier für mich ganz klar der Ohrwurm Song kjaerlighet was liebe bedeutet .
Allein der Satz you' re the cause of this sickness And the cure of this disease ... Ist für mich einfach nur genial , natürlich sind die anderen Lieder auch toll doch dieses Lied ist für mich mit großem Abstand das beste auf dem Album .
Ich könnte noch Stunden und Seitenlang schreiben doch , eine Rezension zu nem Album bringt einem meist nur bedingt was , ich empfehle jedem der auf die oben von mir genannten Genres steht , mal in das Album reinzuhören .
Für mich eine absolute kaufempfehlung !
5/5 Sterne

Auf meinen Wunschzettel