ARRAY(0xa338a9f0)

5.0 von 5 Sternen Beweise für ein Leben nach dem Tod, 11. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Beweise für ein Leben nach dem Tod: Die umfassende Dokumentation von Nahtoderfahrungen aus der ganzen Welt (Taschenbuch)
Wer sich dafür interessiert ob nach dem Tode die Reise weiter geht, sollte diese Buch mal gelesen haben. Der Krebsarzt Dr. Long untersucht fasziniert über 600 Nahtoderfahrungen. Viele Berichte der fast Verstorbenen sind hier abgedruckt, aber auch die Skeptiker kommen zum Zuge. Eine Antwort auf den Sinn des Lebens und ob eine höhere Macht/Gott/Intilligenz existiert, darauf wird ansatzweise auch eingegangen. Über 300 Seiten die aufschlußreich und interessant geschrieben sind. Ich kann das Buch nur empfehlen! Auch wenn man schon einige Nahtodberichte las oder solche im TV gesehen hat, ist das hier eine ideale Ergänzung dazu.

Ersteintrag: 24.12.2013 12:05:47 GMT+01:00
Giselle meint:
wer die Bibel wirklich gelesen hat, weiss dass wir nach dem Tod schlafen bis die erste Posaune erschallt und unser Herr Jesus Christus wiedergekommen ist, denn dann werden die Menschen auferstehen zum Gericht. Wir werden nur bei Jesus sein, wenn wir auch an Ihn glauben, und das Gott, der Vater, Ihn nach Seiner Kreuzigung auferweckt hat zum ewigen Leben. Das neue Jerusalem wird auf der neuen Erde sein. Diese Geschichten gehören in die Kategorie..Esoterik... und davon sollten sich die Nachfolger von Jesus Christus nicht beinflussen lassen.