2.0 von 5 Sternen Ein Sony Controller in blau. Aber irgendwie nicht wie das Original!, 6. November 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, blau (Zubehör)
Ein eigenartiger Controller!

Habe schon einige Controller gehabt, aber so einen hatte ich noch nicht.

Die schwarzen sind meiner Meinung nach immer noch die besten.

Dieser hier in blau war irgendwie anders gewesen:

-Die Joysticks waren nicht so sensibel wie man es kennt
-Das Gehaeuse fühlte sich irgendwie so bllig an
-Die Knöpfe waren sehr schwergängig
-Das synchronisieren mit der PS3 dauerte auch ziemlich lang

ich werde das Gefühl nicht los, dass dieser Controller nicht Original ist.

Auf der Rückseite stand Sony Computer Enter tainment.
2 Sterne für den Top Versand und Top Service von Amazon.

Also ich würde mir diesen Controller für diesen Preis nicht kaufen!

Lasst lieber die Fimger davon und greift zum schwarzen.

4.1 von 5 Sternen (1.231 Kundenrezensionen)

EUR 61,95 EUR 52,20

Ort: Messestadt