5.0 von 5 Sternen Lustig und spannend, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Death of Yesterday (Hamish Macbeth) (Kindle Edition)
Ich habe inzwischen ganz viele ihrer Romane gelesen. Am Anfang (mit der Agatha Raisin Serie) fand ich ihren Schreibstil etwas albern, aber nachdem ich mich länger damit befasst habe, weiß ich, dass was und wie sie schreibt ihr ganz bewusst ist und ist durchaus unterhaltsam. Diese Serie mit dem skurrilen schottischen Polizisten ist herrlich. Ich lese auf Englisch, daher weiß ich nicht ob die Bücher ihre Leichtigkeit in der Übersetzung behalten. Schade, wenn nicht.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Herdecke, Germany