5.0 von 5 Sternen Was lange währt wird endlich gut!, 18. April 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Zwei komplette Spiele: "The Lost and Damned" + "The Ballad of Gay Tony" (Videospiel)
Ich habe beide Teile angespielt. The Lost and Damned finde ich nicht so gut, was vor allem auch an der düsteren Atmosphäre liegt. Aber the Ballad of Gay Tony ist echt der Hammer. Die Grafik hier ist richtig farbenfroh. Ich finde, dass die Grafik allgemein im Vergleich zum normalen GTA IV nocheinmal odrdentlich aufgebessert wurde. Es kommt mir so vor, als könnte man vieles deutlicher erkennen. Am besten gefällt mir der CLub von Gay Tony in dem man nebenbei noch als Rausschmeißer arbeiten, tanzen oder einfach trinken bis zum umfallen kann. Vor allem die neue Musik ist echt super. Auch die Missionen sind abwechslungsreich. Der große Pluspunkt: wenn ihr eine Mission nicht schafft, dann werden endlich automatisch Speicherpunkte gesetzt bei denen ihr gleich wieder einsteigen könnt wenn ihr verloren habt. Danke Rockstar!!!

Doch einen kleinen Kritikpunkt gibt es für mich persönlich: Es sind wircklich zwei Getrennte Spiele: Das bedeutet ihr könnt z.B. den tollen Abschleppwagen aus The Lost and Damned nicht ind TBoGT verwenden! Das finde ich blöd, ich hätte den neuen und tollen Fuhrpark gerne komplett in einem SPiel! Warum habt ihr das gerennt R*?

Ansonsten zwei Supergames, vor allem durch die aufgepeppte Grafik macht mir das Spiel hundert mal mehr Spaß als das "normale" GTA IV. Und es gibt nochmehr Nebenmissionen und Minispiele. Ein GTA, wie ich es mir gleich gewünscht hätte!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.04.2010 10:57:26 GMT+02:00
Rene Münster meint:
Kleine Frage zum Abschlepwagen. Kann ich ihn wie in SA verwenden, also wirklich abschlepen? Ich habs versucht und nich geschaft. Ein weiterer Kritkpungt wie ich finde sind die wenigen Onlinmodies in GT.

Veröffentlicht am 19.04.2010 17:36:27 GMT+02:00
Das mit den Speicherpunkten gabs doch auch schon bei GTA IV.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.03.2011 19:00:41 GMT+01:00
Faith Hawke meint:
Nee, nicht in den Missionen! Nur kurz davor.

Ort: Dittersbach