1.0 von 5 Sternen Ich fand den super langweilig, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Blu-ray] (Blu-ray)
Wao wie kann man fast über 2 Stunden in einen Spiderman Film nur reden? Das schafft The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electroas tatsächlich. Kaum Action, nur gerede zwischen Parker und seiner Ex Freundin 2 Stunden lang....ohman was für ein Schrott.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.05.2014 19:14:01 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 21.08.2014 14:14:09 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.05.2014 09:47:24 GMT+02:00
Florian meint:
Was hat der Score denn mit einem langweiligen Film zu tun? Klar. Der Score ist wichtig, aber darauf den ganzen Film zu schließen? Ick wess ja nich wa...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.05.2014 13:16:56 GMT+02:00
Keine Action? Dann hast du am Anfang, in der Mitte und vor allem am Ende gepennt, kann das sein? Spidey kämpft zwei Mal gegen Electro, einmal gegen den Goblin, zwei Mal gegen ein paar Gangster und der halbgare Kampf gegen Rhino, ok das war lame...
Die Action war aber dennoch fast genau so häufig vertreten, wie bei allen anderen Filmen und das "Gerede" bzw. die Szenen zwischen peter und Gwen war in meinen Augen eigentlich am besten, was nicht heißt, dass ich die Action-Momente nicht gut fand.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.06.2014 15:38:24 GMT+02:00
Ketchup meint:

Veröffentlicht am 22.06.2014 15:55:04 GMT+02:00
M. Voelker meint:
Ich fand den Paten auch sehr schlecht, garkeinen aufwendigen 3D Animationen und keine aliens....was? der Pate will garkeine 3D animationen und aliens?

Beutreilen Sie doch den Film nach dem was er uns zeigen will, nicht nach dem was sie aus irgendeinem Grund erwarten. Spider-Man ist ein sehr tragischer Charakter, der Film ist also richtig nah am original(COMIC), das man vielleicht mal lesen sollte bevor man sich in einen Film setzt und die falschen erwartungen mitbringt...

Veröffentlicht am 21.07.2014 17:51:34 GMT+02:00
Axel Kuboth meint:
geb ich dir recht.liebesmist, wird immer riesenwerbung gemacht um ein faulen apfel reifen zu lassn

EUR 19,99 EUR 8,97

Ort: Stuttgart