Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Unhandlich, 11. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit IONTEC Technologie (Badartikel)
Habe das Glätteeisen von Braun bestellt um mir Locken zu machen. Leider ist es ziemlich dick sodass ich es zwar mit einer Hand halten, aber leider nicht richtig drehen kann. Dazu kam, das ich beim drehen jedes Mal die Temparatur verstellt habe und mir fast einen Krampf im Handgelenk geholt habe.
Die Ionendüsen sitzen für mein Gefühl an der falschen Stelle und kommen so nicht richtig zum Einsatz.
Positiv ist die Verdickung am oberen Ende, das verhindert das man sich beim festhalten die Finger verbrennt.
Zum glätten mag das Eisen nicht so verkehrt sein, wer aber plant ab und an Locken zu drehen und als Frau eher kleinere Hände hat, ist mit einem Remington wahrscheinlich besser bedient.

[Abbrechen]