Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen gute, frische Musik, zu wenig Spielzeit fürs Geld, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Jake Bugg (Audio CD)
Das Album ist gelungen und es macht Spaß, die Songs anzuhören. Ob sich das jetzt anhört wie irgendwelche anderen Interpreten schonmal geklungen haben mögen, ist mir schnuppe!
Schlecht finde ich allerdings, dass das Album mit ca 40min Spielzeit einfach viel zu kurz geraten ist. Da ist auf mancher Maxi CD mehr Musik zu finden.
Das erweckt in mir leider den Eindruck, von der Plattenfirma abgezockt zu werden. Leider wird die Gesamtspielzeit bei Amazon nicht angezeigt, so ist mir das vorher auch nicht aufgefallen, sonst hätte ich mir die Scheibe gebraucht gekauft.

update 8.2014
1 Stern Abzug von 3 auf 2

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 05.03.2013 14:15:50 GMT+01:00
40 - 45 Minuten ist früher die klassische LP Länge gewesen. Damals, als Telefone noch Wählscheiben und Plattenspieler eine Nadel hatten...die Älteren unter uns werden sich erinnern. Und eigentlich reicht das auch. Meist ist das, was darüber hinaus geht Füllmaterial. Abgesehen davon ist das Produkt Jake Bugg dermassen auf Retro 60ies getrimmt, dass eine längere Spielzeit nur das Image gestört hätte...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.03.2013 19:48:53 GMT+01:00
Disisphun meint:
Wir sind nicht "früher" sondern heute. Und mir ist es zu kurz.